So gehen wir behutsam gegen die kleine Mitbewohnerin vor.


Inhalt

Mäuse sind unfassbar niedlich - doch im Haus möchte man sie verständlicherweise nicht haben. manchmal lässt sich das jedoch kaum vermeiden. Sei es, weil sich die Maus freiwillig bei uns einnistet. Oder aber, weil Freigängerkatzen sie lebend erbeuten und stolz mit nach Hause bringen. Aktuell haben wir "Frau Maus" zu Gast. Wie wir, Dolly und Pauli damit umgehen, welche Maßnahmen wir gegen die Maus im Haus ergreifen und wie man Freigänger davon abhalten kann, Mäuse ins Haus zu holen... all das erfährst du in dieser Katzen-Podcastfolge.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #153 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

15 - Schädlingsbekämpfung im Katzenhaushalt - Vergiftungsgefahr für Katzen? 1/3 (Dauer: 0:17:51)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

16 - Tipps zur katzensicheren Ameisenbekämpfung auf dem Katzenbalkon 2/3 (Dauer: 0:34:13)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

17 - Welche Risiken für Katzen gibt es bei der Schädlingsbekämpfung? Interview mit dem Profi 3/3 (Dauer: 0:39:29)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

198 - Mäusegift - Gefahr für Katzen und andere Tiere (Dauer: 0:28:37)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast