Jetzt sind wir, Katze Dolly & Kater Pauli, schon zum zweiten Mal umgezogen. Aber dieser Umzug hat sich gelohnt – wir haben nun nämlich einen „Ziegenbalkon“. Was das ist? Also ganz einfach, von unserem Balkon aus kann man Ziegen sehen. Drei Stück, um genau zu sein. Denn wir wohnen jetzt im schönen Ruhrtal umgeben von Wiesen, Weiden… und eben Ziegen.

Im Augenblick ist unser Balkon-Freigang noch etwas eingeschränkt, da die Dosis lieber ihre Küche aufgebaut haben, als unsere Balkonabnetzung zu montieren. Aber sie haben versprochen, dass wir spätestens im Frühling wieder mehr „nach draußen“ dürfen. Dafür haben sie sich aber Indoor alle Mühe gegeben unsere Umgebung zu gestalten. Mit Kratzbäumen, Kuschel- und Aussichtsplätzen und, und, und. Also wir wollen uns nicht beklagen.

Was es sonst noch Neues gibt:

Ab sofort erstrahlt auch unsere Katzen-Pflanzen-Homepage Katzen-Minze.de im neuen Look und zeigt mehr Fotos von Katzen, Pflanzen und Balkonideen.

Unser Test für Katzenhalter, der Katzenführerschein, erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und gibt zahlreichen Dosis nützliche Hinweise zum Wohlergehen ihrer Miezen.

Die erste Ausgabe unseres Newsletters, den Katzen-NEWS, hat sich aufgrund des Umzugs etwas verzögert. Aber uns war und ist es wichtig einen gehaltvollen Newsletter zu verschicken. Also wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies schnell noch nachholen um die erste Ausgabe nicht zu verpassen.