Nach dem großen Koffer packen, eigentlich waren es zu Dollys und Paulis Freude zahlreiche Kartons, sind wir umgezogen. Erfreulicherweise haben sich beide Fellnasen extrem schnell eingelebt und werden im nächsten Frühjahr einen komplett abgenetzten Balkon besetzen dürfen. Bis dahin gibt es die Besuche auf MiniBalkonien nur unter strengster Aufsicht. Denn insbesondere Dolly ist eine echte Kletterkatze, die mir schon öfter das Herz in die Hose rutschen ließ.

Im Frühjahr gibt es dann also das große Handwerken, damit MiniBalkonien mit sämtlichen Katzenpflanzen ausgestattet und komplett mit Katzennetzen abgesichert ist. Ich denke dass wird für die beiden ein echtes Highlight und plane schon jetzt die Sitz- und Klettergelegenheiten. Ich hoffe meine Nerven halten durch, damit ich zahlreiche Fotos für eine Anleitung zusammen bekomme. Aber selbst wenn meine Nerven schlapp machen, dürften zumindest unterhaltsame Fotos dabei heraus kommen die zeigen, dass man sich für die Sicherheit seiner Katzen manchmal ganz schön ins zeug legen muss. Ich halte Euch auf dem Laufenden 😉