Man glaubt es kaum, aber im Laufe der Zeit haben sich echte Freundschaften über das Internet entwickelt. Ich freue mich riesig, dass sich nach heutigem Stand bereits 18 Teilnehmer zum ersten offiziellen Twitterkatzen-Dosi-Treffen, kurz TKDT, angemeldet haben. Allesamt Katzenliebhaber und Dosenöffner.

Das Treffen findet am Pfingstsamstag in Bochum statt und verspricht ein wunderbares Event zu werden, denn es kommen nicht nur „Kohlenpott-Twitterkatzen“. Ob aus Österreich oder Süddeutschland – den Twiterkatzen ist fast kein Weg zu weit. Wer möchte kann bereits am Pfingstfreitag am spontanen WarmUp, ebenfalls in Bochum, teilnehmen.

Geplant ist ein lockeres, persönliches Kennenlernen (so fern dies noch nicht stattgefunden hat), gemeinsames (Abend-)essen, sowie anschließendes „Feiern“ in der Bochumer City. Als Highlights wird es voraussichtlich eine Hula-Auführung geben, sowie eine kleine Überraschung mit freundlicher Unterstützung von Katzenfuehrerschein.de Und mal sehen, was uns bis Pfingsten noch so einfällt.

Ich bin jedenfalls  sicher, dass uns die Gesprächsthemen so schnell nicht ausgehen werden 🙂