Liebe Freundinnnen und -Freunde, liebe Schnurrerinnen und Schnurrer,

vor ein paar Tagen haben wir auf unserer Facebookseite um Eure Meinung hinsichtlich des Buchstickers für das neue Buch „Schnurrifiziert – verrückt nach Katzen“ gefragt. Alle die bis zum 4. August 2014, also bis gestern, Ihren Kommentar abgegeben haben, konnten an der Verlosung von drei Exemplaren des Buchs teilnehmen, welches bald im Buchhandel erhältlich sein wird.

Hier noch mal das Foto mit den Stickern um die es ging:

Buchcover Schnurrifiziert Verlosung
Schnurrifiziert Verlosung
Schnurrifiziert Verlosung
Schnurrifiziert Verlosung
Schnurrifiziert Verlosung

Es haben insgesamt über 60 Personen an der Aktion teilgenommen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, das hat uns riesig gefreut =^.^=

Wie versprochen haben Dolly und ich, Kater Pauli, die Verlosung unter mieznotarieller Aufsicht durchgeführt. Damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, haben wir ein paar Fotos für Euch gemacht.

Die Verlosung *ernste-Miene-mach*:

  1. Alle Teilnehmer-Kommentare wurden ausgedruckt und die Lose ordentlich durchgerührt.
  2. Dann haben wir die Lose nach dem Zufallsprinzip in drei Gruppen aufgeteilt (A, B, C) und in Gläser abgefüllt.
  3. Dolly hatte die ehrenvolle Aufgabe als Glücksfee zuerst die Gruppe aus dem kleinen Yachthafen zu angeln. So haben wir in mehreren Durchgängen (sehr zur Freude von Dolly, denn in den kleinen Behältern lag auch immer ein Leckerchen drin) die Losanzahl immer weiter verkleinert, bis schließlich nur noch sechs Lose übrig waren.
  4. Alle sechs Lose haben wir dann noch mal in den kleinen Yachthafen gesetzt. Die drei die zuletzt noch übrig waren sind die glücklichen Gewinner und bekommen ihr signiertes Buchexemplar druckfrisch per Post geschickt.
Schnurrifiziert Verlosung
Schnurrifiziert Verlosung
Schnurrifiziert Verlosung
Schnurrifiziert Verlosung
Schnurrifiziert Verlosung