So klappt's auch bei deiner Katze


Inhalt

Fellpflege ist wichtig - nicht erst bei Katzensenioren. Und es gibt wirklich gute Gründe, weshalb wir spätestens unsere Goldies bei der Fellpflege unterstützen sollten. Sei es als heimliche Ganzkörperuntersuchung zur Vorsorge oder ganz allgemein für das Wohlbefinden. Doch nicht alle Katzen lassen sich auf Anhieb gerne dabei helfen. Außerdem ist es gar nicht so einfach die passenden Pflegeutensilien auszuwählen. In dieser Folge erfährst du Gründe dafür, weshalb die Fellpflege eventuell nicht klappt. Du bekommst Tipps & Trick zum Training und erfährst, worauf du unbedingt bei der Auswahl der Pflegeutensilien achten solltest, damit die Fellpflege auch bei dir und deiner Katze gelingt. Unter https://pet-competence.de/inhalt/club-verlosung/ könnt ihr euch im Pet-Competence-CLUB kostenlos registrieren und an unserer tollen Jahresverlosung teilnehmen und eines von 3 Fellpflege-Paketen gewinnen.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #205 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

4 - Fellpflege bei Katzen, mehr als nur Schönheitsprogramm (Dauer: 0:22:25)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

61 - Putzverhalten & Fellpflege - auf Katzen-Expedition (Dauer: 0:15:27)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

92 - Geeignete Fellpflegeprodukte und Besonderheiten der Fellpflege bei Katzen (Dauer: 0:39:23)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast