Spielen ist mehr als Unterhaltung


Inhalt

Wohnungskatzen können drinnen nicht nach belieben schalten und walten, so wie sie es vielleicht draußen machen würden. Deshalb benötigen gerade die reinen Stubentiger ein angemessenes Unterhaltungsprogramm durch uns Menschen. Automatisierte Katzenspielzeuge versprechen uns genau das abzunehmen und sozusagen "auf Autopilot" für Spielspaß zu sorgen. Doch: Klappt das überhaupt und wenn ja, ist es auch eine gute Idee?


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #171 des Miau Katzen-Podcasts.

Tolle Katzenspielzeuge findest du auch bei unseren Produktempfehlungen und Bezugsquellen

Mit freundlicher Unterstützung unserer Werbepartner:
Golli-Thek® – Frische Futterpflanzen für deine Lieblinge!
Royal Canin® – Gesundheit ist unsere Leidenschaft

Weitere Folgen dieses Podcasts:

99 - Die besten Tipps für winterliche Spielzeugideen und sichere Weihnachten für Katzen (Dauer: 0:19:41)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

160 - Katzenspiel ist mehr als Unterhaltung - Interview mit Kerstin Benker (Dauer: 0:48:41)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast