Was du über Primeln und Katzen wissen solltest.


Inhalt

Die Gesundheit der Katzen liegt dir bestimmt genau so am Herzen wie mir. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen beim Tierarzt gehören genau so dazu, wie Sicherheit und die Vermeidung von Vergiftungen. Über die Vergiftungsgefahr, die für Katzen von Primeln ausgehen kann, wird in jedem Frühjahr wild diskutiert. Die Einen warnen strikt davor Primen im Katzenhaushalt aufzustellen. Die Anderen sehen es gelassen, denn Katzen wüssten schon was für sie gut wäre. Und ich sage dir: Es kommt darauf an, welche Primel du überhaupt vor dir hast.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #159 des Miau Katzen-Podcasts.

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit die Nierengesundheit deiner Katze zu unterstützen?
Dann höre dir unbedingt die Podcastfolge 157 mit Tierärztin Dr. Dr. Susanne Voß an und schau dir an, was Porus One® dazu beitragen kann Weitere Infos zu Porus One® [Werbung]

Weitere Folgen dieses Podcasts:

157 - Unterstützung der Nierengesundheit der Katze - Interview mit Dr. Dr. Susanne Voß (Dauer: 1:18:58)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast