Optimale Bedingungen für ein glückliches Katzenleben.


Inhalt

Ich liebe meine Katzen über alles. Und es mag verrückt klingen: Ich glaube sogar, dass meine Liebe zu ihnen täglich größer wird. Nein, ich habe nichts getrunken. Ich habe lediglich zwischen den Jahren darüber nachgedacht, ob Dolly und Pauli auch wirklich optimale Bedingen bei mir haben, um glücklich zu sein. Und ich habe entschieden: Dieses Jahr widme ich dem Thema „Katzen-Wellness“, also allem was dazu beitragen kann das Lebensumfeld unserer Katzen zu verbessern, es für sie angenehmer zu gestalten und dem Lauf der Dinge (nämlich dem Älterwerden) den Schrecken zu nehmen. Hör dir in dieser Folge an, was ich mir dabei gedacht habe und wie du dich von meiner Idee „Mehr Katzen-Wellness für noch mehr Katzenglück“ mitreißen lassen kannst. Und zur Feier des Tages bzw. des 5. Miau Katzen-Podcast-Jubiläumsjahres gibt es sogar noch ein kleines Goodie: 150 Gutscheine im Wert von jeweils 10€ für den Onlinekurs: SOS-Katzentoilette 🙂


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #150 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

19 - Probleme im Katzenhaushalt lösen - so kann dir die "Waage des Katzenglücks" helfen (Dauer: 0:20:59)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

20 - "Der Weg des Katzenglücks" mit den besten Tipps, um Probleme im Katzenhaushalt zu lösen (Dauer: 0:11:52)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

134 - Katzenglück - eine große Aufgabe für uns Katzenhalter (Dauer: 0:19:59)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast