Weißt du eigentlich was du für das Glück deiner Katze tun kannst?


Inhalt

Ich bin mir sicher: Auch du hast dich schon öfter gefragt, ob deine Katze gesund, glücklich, zufrieden ist. Schließlich sind wir Menschen, vor allen wenn unsere Katzen nicht nach draußen dürfen, vollkommen auf uns angewiesen. Dabei füllen wir nicht nur ihre Näpfe mit Katzenfutter, sondern sind auch für das gesundheitlich und seelische Wohlergehen verantwortlich. Und das ist nicht nur eine große Verantwortung, sondern wirklich auch eine große Aufgabe. Der Begriff Katzenglück ist dabei so etwas wie der ultimative Überbegriff. In dieser Folge erfährst du nicht nur wie du das Wohlergehen deiner Katze (geht es ihr gut oder schlecht) überprüfen kannst. Sondern du erfährst auch, welche Merkmale entscheidend sind, damit deine Katze glücklich sein kann. Darüber hinaus verrate ich dir, wie du an meinem Onlinekurs "Katzenglück verstehen und vermehren" kostenlos (!) teilnehmen kannst.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #134 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

19 - Probleme im Katzenhaushalt lösen - so kann dir die "Waage des Katzenglücks" helfen (Dauer: 0:20:59)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

20 - "Der Weg des Katzenglücks" mit den besten Tipps, um Probleme im Katzenhaushalt zu lösen (Dauer: 0:11:52)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

135 - Kümmere dich um dich selbst - deiner Katze zu Liebe (Dauer: 0:22:04)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

150 - Mehr Katzen-Wellness für noch mehr Katzenglück (Dauer: 0:18:52)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast