Leider ist nicht alles gold was glänzt...


Inhalt

Produkte für Katzen sind für viele Geschäftsmenschen eine lukrative Verlockung. Denn der Markt und der Bedarf ist riesig. Und das ist leider ein Grund dafür, weshalb immer mehr unsinnige und sogar gefährliche Produkte für Katzen auf den Markt gebracht werden. Zum Jahresende werden wieder viele davon beworben, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Doch was bedeutet das für uns Katzenmenschen? Können wir uns noch auf die angebotenen Produkte für unsere Samtpfoten verlassen? Wie können wir für (mehr) Prosuktsicherheit sorgen bzw. eine geeignete Auswahl sorgen?


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #143 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

145 - Deine Katze und dein Schweinehund - so gibst du diesem "Bello" keine Chance (Dauer: 0:15:13)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

191 - Glaub' nicht alles, was du liest - daran erkennst du unseriöse Informationen! (Dauer: 0:56:03)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast