Lesevergnügen und Augenschmaus für Katzenfreunde


Inhalt

Buchautor und Journalist Wolfgang Schwerdt ist nicht nur Katzenliebhaber, sondern er beschäftigt sich intensiv mit dem Thema "Schiffskatzen". Und das klingt nicht nur abenteuerlich, sondern das ist es auch. Nach dem ersten Band "Schiffskater Pixies Abenteuer" ist nun der zweite Band in Arbeit und soll mit Illustrationen des "Schiffskatzenmalers" Jonathan Petry (ja, so etwas gibt es auch :-)) zu einem ganz besonderen Jubiläumsband werden. In dieser Folge erfährst du, was es mit dem Projekt auf sich hat und wie du zu ganz besonderen Liebhaberstücke oder Events kommen kannst.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #084 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

44 - Katzenbuchautor Wolfgang Schwerdt im Interview (Dauer: 0:19:45)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

45 - Abenteuerliche Urlaubslektüre für Katzenfreunde - Interview mit Wolfgang Schwerdt (Dauer: 0:22:42)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

87 - Unterwegs im Katzencafé, von Stockholm, über Tallinn, nach Helsinki (Dauer: 0:35:46)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪