Katzencafés sind lange zum Trend geworden. Auf meiner Reise habe ich drei davon besucht. Mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen...

Katzencafés sind lange zum Trend geworden. Mit ganz unterschiedlichen Ideen und Konzepten, versuchen alle Betreiber den dort lebenden Katzen, aber auch den menschlichen Besuchern gerecht zu werden. In meiner Rubrik Katzencafés auf Katzen-Leben.de habe ich bereits über einige Katzencafébesuche berichtet. Und auch die neuen drei könnten unterschiedlicher nicht sein. In dieser Podcastfolge stelle ich die unterschiedlichen Konzepte der Katzencafés vor und beleuchte ein wenig die Vor- und Nachteile. Außerdem erzähle ich dir von meinen Besuchen. Was gibt es zu essen und zu trinken, auf was sollte man vor einem Besuch achten, wie sind die Bedingungen für Mensch und Katze vor Ort...

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #087 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

42 - Reiseziele und Ausflugstipps für Katzenfans (Dauer: 0:25:33)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

45 - Abenteuerliche Urlaubslektüre für Katzenfreunde (Dauer: 0:22:42)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

84 - "Schiffskater Pixies Abenteuer" - Interview mit Wolfgang Schwerdt (Dauer: 0:24:29)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören