Darauf sollten Katzenhalter beim Transport ihrer Katze im Auto achten.


Inhalt

Ergänzend zu Folge Nummer 52 gibt es in dieser Podcastfolge noch ein paar Hinweise zur richtigen Positionierung der Transportbox im Auto und zu den Möglichkeiten der Befestigung im Inneren des Autos. Denn Katzen sollten nicht nur während der Fahrt in einer Transportbox sitzen, sondern diese sollte auch unbedingt gesichert werden, so dass sie im Falle eines Unfalls nicht einfach im Auto umherfliegt.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für die Sonderfolge #054 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

53 - Trends für Umgang & Behandlung von Katzen beim Tierarzt - Interview mit Tierärztin Yvonne Lambach 2/2 (Dauer: 0:28:35)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

106 - Tipps für einen sicheren Katzenhaushalt: Heute schon mal auf den Schrank geschaut? (Dauer: 0:21:54)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪