Zu Besuch bei der Katzenpsychologin Sabine Schmidt.


Inhalt

Ich habe meine Freundin Sabine Schmidt besucht, die eine werdende Katzenmutter aus dem Tierschutz aufgenommen hat, um ihren Katzenkindern einen bestmöglichen Start ins Katzenleben zu geben. Erfahrt, worauf es in den ersten Wochen der Katzenbabies ankommt und welche Vorraussetzungen man als Pflegestelle für werdende Katzenmütter erfüllen sollte.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #032 des Miau Katzen-Podcasts.

  • Zur Homepage meiner Freundin Sabine Schmidt, ihres Zeichens Katzenpsychologin im Raum 58640 Iserlohn, gelangst du hier www.cats-on-couch.de

Weitere Folgen dieses Podcasts:

0 - Nur noch 3 Tage bis zum Podcastjubiläum (Dauer: 0:03:53)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast