200 Folgen Miau Katzen-Podcast


Inhalt

Ein Podcastinterview ist immer etwas besonderes. Schließlich ist man dabei nicht allein, sondern trägt auch für die Zeit des Interviewpartners die Verantwortung. Mein persönlicher Alptraum (der Tot-toi-toi noch nie zur Realität geworden ist), sind komplett verpatzte Aufnahmen. Also das ich im Nachhinein feststelle, dass die Aufnahme nicht funktioniert hat. Ich hoffe das wird auch in Zukunft nicht passieren. Und dann möchte ich eine weitere Lieblingsfolge vorstellen: Die Folgen 32-33 in der Katzenkinderstube bei Katzenverhaltenspsychologin Sabine Schmidt.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #199-3 des Miau Katzen-Podcasts.

Mit freundlicher Unterstützung unserer Werbepartner:
Golli-Thek® – Frische Futterpflanzen für deine Lieblinge!

Weitere Folgen dieses Podcasts:

32 - Zu Besuch in der Katzenkinderstube - Vorbereitungen für einen guten Start ins Katzenleben 1/2 (Dauer: 0:21:22)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

33 - Zu Besuch in der Katzenkinderstube - Tipps für einen bestmöglichen Start ins Katzenleben 2/2 (Dauer: 0:14:31)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast