Interview mit der Groomerin und Somali-Züchterin Birgit Kath über geeignete Fellpflegeprodukte und Besonderheiten der Fellpflege bei Katzen.


Inhalt

Welche Fellpflegeprodukte brauche ich eigentlich? Worauf sollte ich achten und wie gehe ich am besten mit Fellknötchen und ersten Verfilzungen um? Über das und mehr habe ich mit der Groomerin Birgit Kath gesprochen, die uns im Interview Tipps rund um die Fellpflege gibt und uns ihre Lieblingsprodukte vorstellt.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #092 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

205 - Fellpflege bei Katzensenioren - gute Gründe, Tipps & Tricks (Dauer: 0:27:40)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast