Interview mit "Katzenspazier-Expertin" Irena Lensker


Inhalt

Katzen an der Leine sind derzeit ein noch ungewohntes Bild. Aber der Trend ist da - immer mehr Katzenmenschen möchten mit ihren Wohnungskatzen nach draußen, sie überall mit hinnehmen und ihnen damit Spaß und Abwechslung schenken. Doch ist das wirklich eine so gute Idee? In dieser Podcastfolge geht es um Vorbereitung, Equipment und Training, aber auch um mögliche Risiken beim Spazieren gehen mit Katze. ich spreche mit Irena Lensker, die bereits viele Erfahrungen mit Katzen an der Leine gesammelt hat und darüber hinaus eine der größten Facebookgruppen zum Thema gegründet hat. Dort gibt sie sich sehr viel Mühe die Mitglieder für das Spazierengehen mit Katzen an der Leine vorzubereiten. Irena ist nicht nur 3-fache Katzenbesitzerin, sondern auch begeisterte Reiterin. Dabei geht das Know-how über das eines durchschnittlichen Besitzers hinaus, denn sie betreibt ihre eigene Pferdeheilpraxis und hat mit „woolhorse“ ihr eigenes kleines Label gegründet. Das Video unseres Interviews findest du im Pet-Competence-CLUB und kannst dort auch Irenas Equipment ansehen. Noch nicht dabei? Registriere dich kostenlos unter: https://pet-competence.de/anmeldung-katzenhalter/


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #192 des Miau Katzen-Podcasts.

Über Irena Lensker Irena ist 3-fache Katzenbesitzerin und verfügt über langjährige Erfahrungen im Spazieren gehen mit Katze, worüber sie sich auch tagtäglich mit ihrer Community austauscht. Darüber hinaus ist sie begeisterte Reiterin. Dabei geht das Know-how über das eines durchschnittlichen Besitzers hinaus, denn sie betreibt ihre eigene Pferdeheilpraxis und hat mit „woolhorse“ ihr eigenes kleines Label gegründet.

Mit freundlicher Unterstützung unseres Werbepartners:
Golli-Thek® – Frische Futterpflanzen für deine Lieblinge!

Weitere Folgen dieses Podcasts:

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast