Und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder!


Inhalt

Gute Reise, kleine große Liebe - wir hatten noch so viele Pläne, doch das Leben geht nun mal seinen eigenen Weg. Am Samstag, den 17.2.24 mussten wir Dolly auf ihre letzte Reise schicken. Viele von euch haben uns gefragt, was genau passiert ist, warum sie uns so plötzlich verlassen hat und wie sich alles entwickelt hat. Denn wirklich gerechnet haben wir damit nicht. Es sah alles so gut aus und wir haben schon den Sommer geplant. Doch ganz plötzlich kam alles ganz anders. Das und mehr, erfährst du in dieser Podcastfolge.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #206 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

166 - Gute Reise, kleiner Sonnenkönig (Dauer: 0:51:12)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast