Was du gegen die Nichtbenutzung der Katzentoilette unternehmen kannst


Inhalt

Katzentoiletten-Management - ist das eigentlich nur Spinnerei oder kann man da wirklich etwas managen? Da das Thema Katzentoilettennutzung bzw. Nichtbenutzung wirklich ein Dauerbrenner ist, kommt hier mal wieder ein kleines Update. In dieser Folge erfährst du, wie du an ein bestehendes Katzentoilettenproblem herangehen kannst und wie du die Katzentoiletten-Situation für deine Katze generell verbessern kannst. Außerdem erfährst du, wie du dich bei all den Empfehlungen und Tipps orientieren kannst und ich gebe dir aus einem guten Anlass einen Rabattcode für meinen Onlinekurs SOS Katzentoilette: https://www.digistore24.com/product/423754?voucher=SOS10 (gültig bis 18.6.23). Auf dem Coverbild siehst du übrigens ein Foto, welches ich für den Onlinekurs aufgenommen habe, um den Größenunterschied von Katzentoiletten und Katzen zu veranschaulichen.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #195 des Miau Katzen-Podcasts.

Mit freundlicher Unterstützung unseres Werbepartners:
Golli-Thek® – Frische Futterpflanzen für deine Lieblinge!

Weitere Folgen dieses Podcasts:

19 - Probleme im Katzenhaushalt lösen - so kann dir die "Waage des Katzenglücks" helfen (Dauer: 0:20:59)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

20 - "Der Weg des Katzenglücks" mit den besten Tipps, um Probleme im Katzenhaushalt zu lösen (Dauer: 0:11:52)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

39 - Fehlervermeidung rund um das stille Örtchen - so findest du die richtige Katzentoilette (Dauer: 0:21:54)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast