Wissen parat haben, wenn du es brauchst


Inhalt

Du hast eine Katze? Dann hast du die volle Verantwortung für sie übernommen. Und du hast sicher schon eine Menge über sie und für sie gelernt, um sie bestmöglich zu versorgen. Doch wie viel muss man eigentlich lernen und vor allem: Wann hat man mal ausgelernt? Da Katzen unfassbar individuell sind, scheint die Zeit des Zusammenlebens nicht auszureichen, um für alles gewappnet zu sein. Doch, ich habe da etwas, was dir dabei helfen kann... Außerdem: Am 30.11.22 um 18.30 Uhr findet unsere Preisverleihung für den Golden Whisker Award als Livestream statt. Du kannst ganz einfach dabei sein, indem du zum Termin auf https://www.goldenes-schnurrhaar.de gehst... lass dir das nicht entgehen 🙂


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #179 des Miau Katzen-Podcasts.

Mit freundlicher Unterstützung unserer Werbepartner:
Golli-Thek® – Frische Futterpflanzen für deine Lieblinge!
Royal Canin® – Gesundheit ist unsere Leidenschaft
purrmania – Manufaktur für artgerechtes Katzenspielzeug

Weitere Folgen dieses Podcasts:

164 - Wir suchen die besten Katzenprodukte und verleihen den Golden Whisker Award (Dauer: 0:16:37)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

165 - Der Kater mit den goldenen Schnurrhaaren (Dauer: 0:08:11)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast