5 No-Gos für Katzenmenschen


Inhalt

Plagt dich ein schlechtes Gewissen... weil du gestern Abend schon wieder nicht mit deiner Katze gespielt hast? Weil du sie viel zu lange alleine gelassen hast? …deine Wohnung zu klein ist? …der Balkon immer noch nicht abgesetzt ist? … Damit bist du nicht allein. Wahrscheinlich fragst du dich sogar hin und wieder, ob du deiner Katze überhaupt ein gutes Leben bietest. Und das finde ich eigentlich auch gar nicht verkehrt 😉 Denn das zeigt, dass du wirklich am Wohlergehen deiner Katze interessiert bist. Aber Hand auf's Herz: Bist du nun ein guter oder ein ganz miserabler Katzenhalter??? Finde es heraus...


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #152 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

144 - Katzenprodukte "für Faule" - Wieviel muten wir unseren Katzen zu? (Dauer: 0:16:57)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

145 - Deine Katze und dein Schweinehund - so gibst du diesem "Bello" keine Chance (Dauer: 0:15:13)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast