Wissensvermittlung mit Spaß unter Gleichgesinnten.


Inhalt

Im Jahr 2014 gab es den ersten Erlebnistag Katze Termin. Seitdem habe ich das Konzept, die Idee Wissensvermittlung mit Spaß unter Gleichgesinnten zu verknüpfen, immer weiter ausgebaut. In diesem Jahr feiere ich damit nicht nur mein Katzen-Podcast Jubiläum. Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Termin und gebe in dieser Folge eine kleine Vorschau. Außerdem verrate ich euch, wie ihr bei der 100sten Folge dabei sein könnt.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #094 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

36 - Was gibt es für Alternativen zu Katzengras? (Dauer: 0:13:31)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

101 - Neue Erkenntnisse zur Erforschung der Katzensprache - Interview mit der Phonetikerin Prof. Dr. Susanne Schötz (Jubiläumsfolge) (Dauer: 0:19:59)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast