Gibt es Menschen, die Katzen nicht mögen, mit denen wir als Katzenfreunde dennoch so richtig gut klarkommen können?


Inhalt

Ich kann es ja nicht nachvollziehen, aber es gibt Menschen, die Katzen "einfach nicht mögen". Spannend daran ist die Frage: Wie gehen wir als Katzenfreunde mit solchen Menschen um? Ist eine Zu- oder Abneigung zu Katzen ein Kriterium für Freund oder Feind? Gibt es Menschen, die Katzen nicht mögen, mit denen wir als Katzenfreunde dennoch so richtig gut klarkommen können? Oder trennt sich hier bereits die Spreu vom Weizen und man kann sich getrost darauf verlassen: Wer Katzen nicht mag, der braucht bei mir gar nicht erst anzuklopfen?


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #080 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast