Neues vom Katzenbalkon, Themenvorschau und eine kleine Bitte an alle Hörer...

In dieser Folge erfährst du, wie man den Dickmaulrüssler vom Katzenbalkon vertreiben kann bzw. wie man ihn nicht (so wie ich) unnötig anlockt. Denn in diesem Jahr tummelten sich überraschend viele Larven in meinen Balkonkästen und knabberten munter an den Wurzeln meiner Balkonpflanzen. Gift kommt nicht in Frage, also was muss man tun, um die frechen Käfer wieder los zu werden? Außerdem gebe ich eine kleine Zusammenfassung meiner zahlreichen Gespräche mit Katzenxpertinnen und -Experten aus den letzten Wochen. Denn die Katze ist und bleibt (leider) nun einmal ein absolut unterschätztes Wesen und wird fälschlicherweise noch immer als "einfach zu halten" abgestempelt. Hier bist auch du gefragt, denn es geht um Aufklärungsarbeit im Sinne der Katze...

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #057 des Miau Katzen-Podcasts.

Hilf mir dabei den Katzen-Podcast bekannter zu machen und für Aufklärung zum Wohle der Katzen zu sorgen. Alles was du dazu tun musst:

  • erzähle deinen Freunden vom Katzen-Podcast
  • empfehle ihn mindestens einer Person aus deinem Umfeld, die mit Katzen zusammenlebt
  • teile die Podcast-Seite in den Sozialen Medien, zum Beispiel auf Facebook, Twitter und Co. (das geht ganz einfach über die Buttons hier auf der Seite)

 

Weitere Folgen dieses Podcasts:

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören