Ameisenumsiedlung auf dem Katzenbalkon


Inhalt

In dieser Folge berichte ich über meine erfolgreiche Ameisenumsiedlung und gebe einen kleinen Wochenrückblick. Denn neben der großen Umtopfaktion auf dem Katzenbalkon, ich musste etwa 3/4 meiner Kübel leeren, habe ich auch auf dem Sommerfest des Tierschutzvereins Castrop-Rauxel einen kleinen Vortrag zu Thema Katzenpflanzen gehalten und mit Hilfe einer Futterpflanzenspende der Golli-Thek® Geld für das Tierheim gesammelt.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #018 des Miau Katzen-Podcasts

  • Hier geht es zu unserer Facebookseite Kater-Paulis-Welt
  • Für pflanzeninteressierte Katzenhalter gibt es meine Facebookgruppe Katzenpflanzen mit Tipps und Informationen rund um die Themen Katzen, Pflanzen, Giftpflanzen, Katzenbalkon, Sicherheit im Katzenhaushalt… Achtung: Am Gruppeneingang gibt es einen Trollcheck 😉
  • Die Internetseite des Tierheims Castrop-Rauxel.
  • Und auf der Homepage der Golli-Thek® könnte ihr nachsehen, wo es in eurer Nähe gesundes Katzengras für eure Miezen gibt. Das waren auch die Pflanzen, die ich gegen Spende zugunsten des Tierheims auf dem Sommerfest abgegeben habe.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

163 - Was hilft wirklich gegen Fliegen und Mücken im Katzenhaushalt? (Dauer: 0:23:08)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

198 - Mäusegift - Gefahr für Katzen und andere Tiere (Dauer: 0:28:37)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast