Mein digitaler Liebesbrief für Katzenhalter!

Erhalte kostenlos hilfreiches Katzenwissen mit Checklisten, Tipps und Anregungen für ein harmonisches und glückliches Zusammenleben mit deiner Katze.

  • Katzenwissen kompakt: Informationen kurz & knackig
  • Katzenevent-Hinweise: Themen, Termine und Rabattaktionen
  • Katzenbuch-News: Infos zu Buchveröffentlichungen, Leseproben
  • Katzen-Podcast: Infos zum Anhören

...und weitere aktuelle Neuigkeiten rund um die Katze!

Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und halte mich an den Datenschutz.

Mein digitaler Liebesbrief für Katzenhalter!

Sabine Ruthenfranz beschäftigt sich seit vielen Jahren professionell mit den Bedürfnissen von Katzen. Im Pet-Competence-CLUB teilt sie ihre Erfahrungen und das Wissen ausgewählter Experten mit Katzenmenschen wie dir. Darüber hinaus schreibt die mehrfache Buchautorin für Zeitschriften und Magazine und ist als Dozentin für den Zoofachhandel tätig. Mit dem Miau Katzen-Podcast hat sie einen Online-Radiosender ins Leben gerufen, um Haltern auf unterhaltsame Art und Weise mehr Hintergrundwissen für ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Katze zu vermitteln.