Fragebogen für Hebammen & Frauenärzte/innen

Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigst du etwa 8 Minuten, je nachdem wie viel Freitext du ergänzt. Der Fragebogen ist auf einzelne Seiten aufgeteilt. Per Klick auf den Weiter-Button gelangst du auf die nächste Seite des Fragebogens.

w

Übrigens:

Ich habe für meine gesamte Homepage die Du-Form gewählt. Dies soll dir nicht respektlos erscheinen. Es hat seinen Ursprung in der Art und Weise wie ich arbeite. Ich orientiere mich dabei ein wenig an der entspannten Freundlichkeit der Schweden. Dort ist man auch per Du  ?

Allgemeine Informationen für unsere Kommunikation:

(freiwillige Angabe)
(freiwillige Angabe)
Z.B. Anbringen einer Gittertür, Absicherung des Kinderbetts etc.
Z.B. wo und wie sollten sie sich informieren, welche Produkte können helfen?
Mehrere Antworten möglich. Bitte Zutreffendes anklicken!
Du bist nun am Ende des Fragebogens angekommen. Wenn Du angeklickt hast, dass du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, melde ich mich bei dir.

Vielen Dank für deine Unterstützung
Sabine