Fragebogen für Hebammen & Frauenärzte/innen

Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigst du etwa 8 Minuten, je nachdem wie viel Freitext du ergänzt. Der Fragebogen ist auf einzelne Seiten aufgeteilt. Per Klick auf den Weiter-Button gelangst du auf die nächste Seite des Fragebogens.

w

Übrigens:

Ich habe für meine gesamte Homepage die Du-Form gewählt. Dies soll dir nicht respektlos erscheinen. Es hat seinen Ursprung in der Art und Weise wie ich arbeite. Ich orientiere mich dabei ein wenig an der entspannten Freundlichkeit der Schweden. Dort ist man auch per Du  😉

Newsletter-Anmeldung

Erhalte kostenlos hilfreiches Katzenwissen mit Checklisten, Tipps und Anregungen für ein harmonisches und glückliches Zusammenleben mit deiner Katze.❤ Trage hier deine aktive E-Mailadresse ein:

Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und halte mich an den Datenschutz. Versprochen!