Katzenspielzeug - Minzeschlange

Endlich mal ein schönes Katzenspielzeug für meine Katzendame Dolly, die sich im Gegensatz zu Kater Pauli etwas schwieriger zum Spiel animieren lässt. Die Minzeschlange ist aus einer Art Filzstoff und wie der Name schon sagt mit Katzenminze gefüllt.

Da sie recht dünn ist, kann man sie prima zum Werfen verknoten, oder man lässt sie so wie sie ist. Dann eignet sie sich prima zum apportieren oder in die Luft schleudern. Unser Exemplar ist grün, aber auch hier gibt es viele verschiedene Farbvarianten. Mein Kater muss natürlich auch immer mal zum Test gucken. ABER es ist doch eher ein Lieblingsspielzeug von meiner Katzendame.

Katzenspielzeug - Dolly kämpft mit der Minzeschlange
Katzenspielzeug - Dolly kämpft mit der Minzeschlange
Katzenspielzeug - Dolly kämpft mit der Minzeschlange

Hier findest du Informationen und Anlaufstellen für Katzenzubehör.