Katzenspielzeug - Libelle

Dieses Spielzeug ist etwas ganz besonderes. Es sieht nicht nur aus wie eine echte Libelle, es bewegt sich sogar auch sehr ähnlich. Die Libelle ist aus einer festen Folie gewickelt und hat Flügel aus durchsichtigem Kunststoff.Sie hängt an einem langen Draht mit Holzgriff und lässt sich so super leicht bewegen.

Das ist eines der Spielzeuge welches beide meiner Katzen lieben. Ich packe es immer gut weg und hole es nur zu besonderen Anlässen hervor, damit es nicht langweilig wird. Außerdem hätte ich sonst auch Bedenken wegen des Drahts. Die Libelle ist erstaunlich robust, auch wenn sie so zart aussieht wie eine echte. Wir haben unsere schon seit vielen Jahren in Gebrauch und bis auf ein paar Knabberspuren sieht sie noch sehr ordentlich aus. Wenn man sie schnell durch die Luft schwingt, macht sie sogar Flattergeräusche.

Katzenspielzeug - Libelle
Katzenspielzeug - Libelle

Hier findest du Informationen und Anlaufstellen für Katzenzubehör.