Katzenspielzeug - Fell mit Federn

Es sieht wenig spektakulär aus, aber bei meinem Kater verfehlt es nicht die Wirkung. Das Stück Fell mit Federn ist bei meinem verspielten Kater ein echter Renner. Ich habe dieses Fell-Spielzeug mit Federn mal als Nachfolger für den Catnip-Rooster gekauft, weil Katerchen so gerne apportiert und der Rooster etwas zu groß für meinen damals noch keinen Kater war. Seitdem wird dieses Fellteil täglich herum geschleppt.

Dieses Fellspielzeug gibt es in verschieden Farben, immer mit den “Hahnenfedern” dran, die wie beim Rooster-Spielzeug erstaunlich gut befestigt sind und lange halten. Nach langer Nutzung fleddert das Fell etwas aus, aber das dauert wirklich sehr lange und ist auch nicht so schlimm. Ich habe trotzdem schon ein Ersatzspielzeug gekauft, weil es bei meinem Kater eben so sehr beliebt ist.

Katzenspielzeug - Fell mit Federn

Hier findest du Informationen und Anlaufstellen für Katzenzubehör.