Katzenspielzeug - Dolly und ihr geliebter Rooster

Zu diesem Spielzeug habe ich eine ganz besondere Erinnerung. Diesen Fellpuschel mit Federn hatte ich dabei, als ich meine erste Katze, meine Dolly, abgeholt habe.

Da sie so vertieft in ihr Spiel mit dem Rooster war, hat sie gar nicht richtig mitbekommen, dass sie schon mitsamt Spielzeug in der Transportbox auf dem Weg in ihr neues Zuhause saß. Während der Fahrt hat sie den Rooster als Kissen benutzt und fest darauf geschlafen bis wir zu Hause ankamen.

Den Rooster gibt es in verschiedenen Farben und Mustern, wie zum Beispiel in uni braun oder getigert. Das Fell ist mit Catnip gefüllt und die Federn sind so fest vernäht, dass sie selbst mein Kater noch nicht zerpflückt hat. Ich habe aus “ästhetischen” Gründen mittlerweile Rooster Nr. 3 angeschafft, da die alten irgendwann doch etwas abgelutscht aussahen.

Dieses Spielzeug gehört ganz klar zu unseren Top-10-Spielzeugen, da es nicht nur meinen Katzen gefällt, sondern auch für mich nett aussieht.

Katzenspielzeug - Rooster
Katzenspielzeug - Rooster
Katzenspielzeug - Rooster

Hier findest du Informationen und Anlaufstellen für Katzenzubehör.