❤ Erlebnistag Katze – Seminar am 17.11.2019

Sei dabei, wenn wir 2 Jahre Katzen-Podcast feiern und bis über beide Ohren in die Welt der Katzen eintauchen.
Nur für kurze Zeit: Sichere dir hier dein Ticket zum Sparpreis!

Katzencafé Milou Aachen

Bei einem Besuch des Aachener Weihnachtsmarkts kamen wir natürlich nicht umhin auch das Milou Katzencafé zu besuchen.

Nach einer etwas längeren Anreise nach Aachen, entschieden wir uns dafür noch vor dem Besuch des Weihnachtsmarkts eine kurze Pause im Katzencafé einzulegen. Und das war eine gute Idee. Denn neben wirklich netten kulinarischen Köstlichkeiten, hatten wir viel Spaß damit die gut gelaunte Katzengruppe zu beobachten. Trotz gelegentlicher Unstimmigkeiten unter den Katzen, wurde schnell guter Dinge weiter gespielt, geknabbert oder interessiert etwas untersucht.

Der Service des Cafés war sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich, so dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Ich betone dies ganz absichtlich, denn von allen bisher besuchten Katzencafés, war der Service hier wirklich ganz besonders aufmerksam. Wer also einmal in Aachen vorbei kommt, sollte unbedingt auf einen köstlichen Milchreis oder eine belegte Schnitte dort Pause machen.

Das Café liegt sehr zentral, so dass man den Besuch wunderbar mit einem Stadtbummel verbinden kann.

Kulinarisches

  • Frühstück
  • Süßes und Herzhaftes
  • Vegetarische Snacks
  • Milchreis 🙂
  • leckerer Kaffee
  • toller Ingwertee

Milou
Miriam Kluberts
Alexanderstraße 55
52062 Aachen
Deutschland

Telefon: +49-241-99033650
Milou bei Facebook
http://www.katzencafe-aachen.de/