Wer hat den Community-Award gewonnen?


Inhalt

Die Preisverleihung für den Golden Whisker Award 2022, unsere Auszeichnung für durchdachte Produkte zum Wohle der Katze, liegt hinter uns. Das war echt aufregend und wenn du wissen willst, wer einen Award gewonnen hat, wer überhaupt nominiert war und was ich mir für die Preisverleihung überlegt hatte, dann höre in diese Folge rein. Das Video der Preisverleihung kannst du als Aufzeichnung ansehen unter: https://www.goldenes-schnurrhaar.de


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #180 des Miau Katzen-Podcasts.

Mit freundlicher Unterstützung unserer Werbepartner:
Golli-Thek® – Frische Futterpflanzen für deine Lieblinge!
Royal Canin® – Gesundheit ist unsere Leidenschaft
purrmania – Manufaktur für artgerechtes Katzenspielzeug

Weitere Folgen dieses Podcasts:

164 - Wir suchen die besten Katzenprodukte und verleihen den Golden Whisker Award (Dauer: 0:16:37)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

165 - Der Kater mit den goldenen Schnurrhaaren (Dauer: 0:08:11)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

0 - Nur noch 1 Tag bis zum Podcastjubiläum (Dauer: 0:04:28)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast