Interview mit Kerstin Benker von Purrmania - Manufaktur für artgerechtes Katzenspielzeug


Inhalt

Ganz gleich ob der Weihnachtsmann vor der Tür steht oder der Osterhase klingelt: Wir Katzenmenschen lieben Geschenke für unsere Katzen. Und es gibt etwas, davon können Katzen nun einmal nicht genug bekommen: Von gutem Katzenspielzeug. Ich habe mich mit Kerstin von Purrmania darüber ausgetauscht, worauf Katzenhalter bei der Auswahl von Katzengeschenken achten sollten, welche Priorität Design bei Katzenzubehör idealerweise haben sollte und welche tollen Geschenkideen im Purrmania Onlineshop auf uns warten. PS: Jetzt kostenlos im Pet-Competence-Club anmelden und von tollen Purrmania-"VIP-Aktionen" als erstes erfahren. Anmeldung unter https://www.pet-competence.de


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #178 des Miau Katzen-Podcasts.

Mit freundlicher Unterstützung unserer Werbepartner:
Golli-Thek® – Frische Futterpflanzen für deine Lieblinge!
Royal Canin® – Gesundheit ist unsere Leidenschaft
purrmania – Manufaktur für artgerechtes Katzenspielzeug

Weitere Folgen dieses Podcasts:

160 - Katzenspiel ist mehr als Unterhaltung - Interview mit Kerstin Benker (Dauer: 0:48:41)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast