Den Miau Katzen-Podcast bewerten

Es wäre toll, wenn du dir die Zeit für eine kurze Bewertung nehmen würdest, damit noch viele andere Katzenfreunde Lust darauf bekommen den Miau Katzen-Podcast zu hören. Um dir das Bewerten zu erleichtern, findest du hier zwei kurze Anleitungen, wie du den Katzen-Podcast bei iTunes über den Computer oder innerhalb der Podcast-App z.B. auf deinem iPhone bewerten kannst.

Leider ist es manchmal über die App am iPhone noch etwas hakelig eine Bewertung abzugeben. Vielleicht magst du deshalb lieber direkt über iTunes am Computer die Bewertung abgeben. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

 

So bewertest du den Podcast über iTunes am Computer:

  1. Starte auf deinem Computer das Programm iTunes.
2. Klicke auf das Cover des Miau Katzen-Podcasts (siehe orangefarbener Pfeil).
3. Klicke auf den Reiter “Bewertungen und Rezensionen” (siehe orangefarbener Pfeil).

4. Klicke auf die Anzahl der ★★★★★ Sterne, die du vergeben möchtest (siehe orangefarbener Pfeil) und anschließend auf den Button “Rezension schreiben”.

Jetzt sollte es geklappt haben.

❤ Lieben Dank, dass du mir dabei geholfen hast andere Katzenfreunde zu erreichen ❤

So bewertest du den Podcast über die App “Podcast” am iPhone:

  1. Öffne die Podcast-App auf deinem iPhone. Die App ist bereits vorinstalliert und auf jedem iPhone verfügbar.
  2. Tippe dann auf das kleine Lupen-Symbol unten rechts.

3. Gib “Miau Katzen-Podcast” in das Suchfeld ein und bestätige die Suche (siehe oberer orangefarbener Pfeil).

4. Tippe dann auf das Coverbild (siehe unterer orangefarbener Pfeil).

5. Tippe auf “Rezensionen” (siehe orangefarbener Pfeil).

6. Tippe nun auf “Bewerten” (siehe orangefarbener Pfeil).

7. Tippe jetzt auf die Anzahl der ★★★★★ Sterne, die du vergeben möchtest (siehe orangefarbener Pfeil). Gib anschließend eine Überschrift und einen kurzen Bewertungstext ein.

8. Tippe abschließend oben rechts auf “Senden”.

 

Puh, ich hoffe das hat geklappt.

❤ Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mich zu unterstützen! ❤

Newsletter-Anmeldung

Erhalte kostenlos hilfreiches Katzenwissen mit Checklisten, Tipps und Anregungen für ein harmonisches und glückliches Zusammenleben mit deiner Katze.❤ Trage hier deine aktive E-Mailadresse ein:

Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und halte mich an den Datenschutz. Versprochen!