In ein neues Zuhause umzuziehen, ist nicht nur für uns Menschen eine stressige Angelegenheit.


Inhalt

Kartons packen, Möbel kaufen, renovieren - für uns Menschen ist ein Umzug mit viel Arbeit und vor allem mit Stress verbunden. Nur allzu leicht kann dabei das Wohlergehen der Katzen auf der Strecke bleiben. Denn auch sie müssen sich auf das neue Zuhause einstellen und sollten dort vor allem auch heil ankommen... In dieser Folge berichte ich wie meine bisherigen Umzüge mit Dolly & Pauli waren und was du beim Umzug mit deiner Katze beachten solltest.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #119 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

10 - Die besten Tipps rund um den Kratzbaum 1/2 (Dauer: 0:20:15)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

11 - Kratzmarkieren auf legale Kratzstellen umlenken - der perfekte Kratzbaum 2/2 (Dauer: 0:22:50)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

106 - Tipps für einen sicheren Katzenhaushalt: Heute schon mal auf den Schrank geschaut? (Dauer: 0:21:54)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

137 - Wohnungssuche mit Katze - so klappt es mit dem neuen Traumzuhause (Dauer: 0:25:20)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast