Ein Seminarbesuch mit Folgen.


Inhalt

Wer seine Katzen liebt, der kennt seine Katzen auch. Trotzdem ist es manchmal schwierig zu erkennen, wie es um das Wohlbefinden der geliebten Samtpfoten bestellt ist. Es lohnt sich noch genauer hinzusehen und dazu zu lernen. Mein Seminarbesuch bei der Tierärztin und Katzenexpertin Sabine Schroll hat mir viele neue Einblicke, aber auch Anregungen gegeben. So bin ich schließlich (mal wieder) für Stunden in meinem Fotoarchiv versunken, um Dolly's und Pauli's Mimik rückblickend zu entschlüsseln. In dieser Folge berichte ich, wie ich mit den neuen Erkenntnissen umgehe und was sie für mich im Umgang mit meinen Katzen bedeuten.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #098 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

62 - Schmerzen bei Katzen erkennen und behandeln - Interview mit Tierärztin Yvonne Lambach 1/2 (Dauer: 0:23:19)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

63 - Schmerzen bei Katzen erfolgreich behandeln - Interview mit Tierärztin Yvonne Lambach 2/2 (Dauer: 0:24:39)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪