Eine Kostprobe aus Band 1: Schiffskater Pixie - mit James Cook um die Welt

Der Journalist und Buchautor Wolfgang Schwerdt beschäftigt sich schon seit langem mit Schiffskatzen und hat dazu bereits einige Texte und Bücher veröffentlicht. Sein Schaffen und seine legendäre "Rotbartsaga" haben wir bereits in einer der vergangenen Podcastfolgen vorgestellt. In dieser Folge liest Wolfgang höchstpersönlich aus seinem Buch "Schiffskater Pixie - mit James Cook um die Welt" und gibt damit eine kleine Anregung für eine katzen-Urlaubslektüre.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩

Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #088 des Miau Katzen-Podcasts.

  • Wolfgang hat so viele Anlaufstellen zum Nachlesen und Bücher ansehen, dass diese hier kaum Platz gefunden hätten. Aus diesem Grund habe ich ihm einen ganzen Blogbeitrag gewidmet, den du über diesen Link aufrufen kannst.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

44 - Katzenbuchautor Wolfgang Schwerdt im Interview (Dauer: 0:19:45)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

45 - Abenteuerliche Urlaubslektüre für Katzenfreunde (Dauer: 0:22:42)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören