So sieht der Jahreszeitenwechsel bei uns aus

Jedes Jahr das gleiche: Bei Pauli beginnt der Tag im Frühjahr bereits gegen 3.30 Uhr und Dolly findet am Abend kein Ende. In dieser Podcastfolge erfährst du wie unterschiedlich meine beiden Katzen sind und welche Auswirkungen der Jahreszeitenwechsel auf unseren Alltag hat.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #077 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

20 - Der Weg des Katzenglücks (Dauer: 0:11:52)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören

Newsletter-Anmeldung

Erhalte kostenlos hilfreiches Katzenwissen mit Checklisten, Tipps und Anregungen für ein harmonisches und glückliches Zusammenleben mit deiner Katze.❤ Trage hier deine aktive E-Mailadresse ein:

Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und halte mich an den Datenschutz. Versprochen!