Um körperliche, gesundheitliche Veränderungen der Katze frühzeitig zu erkennen nehme ich dich mir auf Katzen-Expedition.


Inhalt

Ist sie schon immer so gelaufen? Konnte sie früher nicht geschmeidiger auf den Kratzbaum klettern? Oder bilde ich mir das nur ein? Diese und andere Fragen tauchen in fast jedem Katzenhalterleben irgendwann einmal auf. Um körperliche, gesundheitliche Veränderungen der Katze frühzeitig zu erkennen nehme ich dich mir auf Katzen-Expedition. Erfahre wie und was du alles bei deiner Katze beobachten kannst, um den Normalzustand zu kennen und bei Problemen schnell handeln zu können.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #076 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

61 - Putzverhalten & Fellpflege - auf Katzen-Expedition (Dauer: 0:15:27)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast