Interview mit Thomas Hinze von Vetfinder.


Inhalt

Wer schon mal einen Tierarzt gesucht hat weiß, dass sich diese Suche oft gar nicht so einfach gestaltet. Schnell landet man auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten und findet dort alles - nur nicht den nächstgelegenen Tierarzt. Und genau für dieses Problem bietet die App Vetfinder seit vielen Jahren eine wunderbare Lösung. Ich habe mit Thomas Hinze, dem Entwickler und Erfinder von Vetfinder gesprochen. Er erklärt was seine App kann, warum sie so wichtig ist und wie sie uns Katzenhaltern, aber auch anderen Tierhaltern, bei folgenden Fragestellungen helfen kann: Wo ist der nächstgelegene Tierarzt? Hat er gerade geöffnet oder gar Notdienst? Ist er eventuell auf bestimmte Tierarten spezialisiert? Außerdem beantwortet er folgende Fragen: Ist die Vetfinder-App kostenfrei? Wie kann man sich als Tierarzt eintragen lassen? Und wie wird die Qualität der Einträge in der Vetfinder-App sichergestellt?


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #068 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

72 - Unterwegs beim Tier-Notruf.de in Hattingen - Was tun bei verunfallten Katzen? 1/2 (Dauer: 0:28:41)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

73 - Achtung Tiernotfall - unterwegs bei Tier-Notruf.de in Hattingen 2/2 (Dauer: 0:33:24)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast