Ablauf einer professionellen Bachblütenberatung für Katzen mit Tina Krogull

Im zweiten Teil des Interviews mit Tina Krogull erfährst du wie eine professionelle Bachblütenberatung im Katzenhaushalt aussehen kann. Tina war bei uns Zuhause um Dolly und Pauli kennenzulernen und ihnen schließlich die passenden Bachblütenmischung heraussuchen zu können. Darüber hinaus habe ich mit Tina auch über die Beeinträchtigung der Katze durch Kratzschutzkrägen gesprochen und wie Bachblüten dabei helfen können die Situation zu entspannen. Du erfährst: Was sind Bachblüten-Mischungen, wie wendet man sie an, wieviele Bachblüten darf man überhaupt mischen, das richtige Katzenalter für Bachblüten und vieles mehr.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #059 des Miau Katzen-Podcasts.

  • zur Bachblüten-Homepage von Tina Krogull
  • das Bachblüten-Buch für Tiere von Tina Krogull
  • die genaue Bezeichnung der Bachblüten-Ausbildung von Tina lautet:
    BFRAP – Bach Foundation Registered Animal Practitioner (Bach-Blüten-Beraterin für Tiere)

Weitere Folgen dieses Podcasts:

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören