Tipps für Orte, die für Katzenfreunde besonders sehenswert sind.


Inhalt

Jeder der Katzen liebt, möchte natürlich auch im Urlaub von schnurrenden Samtpfoten umgeben sein. In dieser Podcastfolge berichte ich, wo ich schon überall war und gebe ein paar Tipps, welche Orte für Katzenfreunde besonders sehenswert sind. Neben Katzencafés, stelle ich auch ein paar Reiseziele und Ausflugsorte für Katzenfans vor.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #042 des Miau Katzen-Podcasts.

In der Katzen-Podcast Folge „Kummer wegen Urlaubskatzen“ erfahrt ihr, wie man sich als Katzen-(Tier-)freund auf den Urlaub vorbereiten kann.
Zur Podcastfolge

Katzencafés:

  • Von uns besuchte Katzencafés in Deutschland, aber auch in Wien, New York, London und Edinburgh.  Zu den Katzencafés

Weitere Ausflugs- und Reisetipps für Katzenfans:

Weitere Folgen dieses Podcasts:

87 - Unterwegs im Katzencafé, von Stockholm, über Tallinn, nach Helsinki (Dauer: 0:35:46)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪