Eigenschaften, Unterschiede und Tabus bei der Katzenstreuauswahl

Über Katzenstreu-Unterschiede und Tabus bei der Auswahl, Staubvermeidung, sowie die Kniffe des Marketings bei optischen Produktmerkmalen. Neben der Katzentoilette ist auch die passende Katzenstreu relevant, um das stille Örtchen der Katze zu einem angenehmen Aufenthaltsort zu machen. Denn nicht selten entscheidet die Katzenstreu darüber, ob die Katzentoilette (gerne) genutzt wird oder gar andere Orte als Ersatz herhalten müssen. In dieser Podcast-Folge erfährst du, welche Streusorten es gibt, welche Unterschiede zwischen feiner und grober Klumpstreu bestehen und welche Streuart die Bedürfnisse der Katzen am besten erfüllt. Außerdem gebe ich Tipps zur Staubvermeidung, die nicht nur für Allergiker hilfreich sein können.

Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #040 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

39 - So findest du die richtige Katzentoilette (Dauer: 0:21:54)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

per iPhone abonnieren(iTunes) per Android abonnieren (Google Podcasts)