Wie du mit dem täglichen Gesundheitscheck zum Wohlergehen deiner Katze beitragen kannst.


Inhalt

Mein Kater Pauli hat seine OP gerade hinter sich. Doch der Weg dorthin und die Entscheidung für den besten Zeitpunkt der OP war gar nicht so einfach. In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du deine Katze besser kennenlernen kannst und ganz nebenher prüfen kannst, ob es ihr auch wirklich gut geht.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #037 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

122 - Probleme im Katzenhaushalt lösen - echte Detektivarbeit (Dauer: 0:19:55)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

123 - Tipps für Katzensenioren - so machst du deiner Katze das Leben leichter, schöner und lebenswerter (Dauer: 0:31:52)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

125 - Welche Hilfe gibt es für Katzen mit Demenz? - Interview mit Tierärztin Yvonne Lambach 2/2 (Dauer: 0:22:50)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪