ein Interview mit Ivan Blatter über Zeitmanagement für Katzenhalter und nebenberuflich Selbständige

Im Interview mit Ivan Blatter bin ich der Frage auf den Grund gegangen, wie man als Katzenhalter mehr Zeit für sich und seine Katze herausholen kann. Mehr Zeit zum Spielen, zum Versorgen, zum Erziehen und vieles mehr. Ivan ist Personal Trainer für neues Zeitmanagement und gibt Tipps, wie man die zur Verfügung stehende Zeit für sich und seine Katze besser und effizienter nutzen kann. Ich habe mit ihm auch über nebenberufliche Selbständigkeit und Herzbluttätigkeiten gesprochen, die meist viel Zeit benötigen. Außerdem haben wir über Rituale gesprochen, die sowohl für uns Menschen, als auch für unsere Katzen wichtig sind.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #035 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören