ein Interview mit Mirjam Kirschsieper von EL CAPITÁN animal project e.V.

Erster Teil der Doppelfolge. Irgendwann einmal findet fast jeder tierliebe Mensch eine Katze im Urlaub, die Hilfe braucht. Doch was tun? Im Interview mit Mirjam Kirschsieper erfährst du, wie es zum Tierschutzverein EL CAPITÁN animal project e.V. gekommen ist und wie man Streuenerkatzen wirklich helfen kann.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #026 des Miau Katzen-Podcasts.

  • Du möchtest den Streunerkatzen auf Fuerteventura helfen? Neben Geldspenden und einer Mitgliedschaft, kannst du z.B. auch als Flugpate tätig werden. Weitere Informationen auf der Homepage von EL CAPITÁN animal project e.V.
  • Nicht alles was gut gemeint ist, ist auch wirklich eine gute Idee. Was du beim Umgang mit Streunerkatzen beachten solltest, findest du im EL CAPITÁN Reiseratschlag.
  • Auf meiner Homepage Katzen-Leben.de kannst du auch ein weiteres Interview mit Mirjam nachlesen.
  • EL CAPITÁN auf Facebook
  • Am 14. und 15.10.2017 finden die letzten beiden “Erlebnistag Katze”-Termine statt. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Hier findest du weitere Informationen und kannst dich über das Formular anmelden: www.erlebnistag-katze.de

Weitere Folgen dieses Podcasts:

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören