Ein "gedankliches Erklärbild", um Ratschläge für unseren Katzenhaushalt anzunehmen.

Manchmal sucht man einen Rat, möchte diesen dann aber partout nicht annehmen. Das betrifft auch uns Katzenhalter, wenn es um Lösungen bei Problemen im Katzenhaushalt geht. Der "Weg des Katzenglücks" ist mein zweites "gedankliches Erklärbild", um neue Blickwinkel aufzuzeigen und wieder offen für Ratschläge und Lösungsansätze zu werden.

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören ... oder direkt hier ⇩


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #020 des Miau Katzen-Podcasts.

  • zum Artikel “Die Waage des Katzenglücks” inklusive meinen “gedanklichen Erklärbildern”
  • hier geht es zu meinem kleinen KatzenwissenSHOP
  • Infos über Katzen und Pflanzen findet ihr auf meiner Homepage www.katzen-minze.de
  • rund um die Katze geht es auch auf meiner Homepage www.katzen-leben.deÜbrigens: Projekt “Schwanger mit Katze”Wenn du als (ehemals) schwangere Katzenhalterin an der Umfrage zum Thema “Schwanger mit Katze” teilnehmen möchtest, kannst du über den folgenden Link mehr über das Projekt erfahren: www.schwanger-mit-katze.de und meine Umfrage aufrufen.
    Da ich langfristig, auch über den Erscheinungstermin des Buches hinaus, weitere Informationen zum Thema zusammentragen möchte, würde ich mich freuen, wenn auch du die Umfrage in deinem Netzwerk teilen würdest. Auf der Homepage findest du entsprechende Buttons zum Teilen auf Facebook, Twitter und co. www.schwanger-mit-katze.de

Und du könntest mir auch noch einen Gefallen tun: Bewerte den Miau Katzen-Podcast! Wie das geht, kannst du hier nachlesen!

Weitere Folgen dieses Podcasts:

Diesen Podcast kostenlos abonnieren:

mit iPhone anhören mit Android anhören mit Spotify anhören