Verstehen, warum es aus heiterem Himmel zu Problemen kommen kann und wie man Lösungsansätzen offen begegnet.


Inhalt

Probleme im Katzenhaushalt scheinen manchmal aus heiterem Himmel aufzutreten. Dabei wurde aus Menschensicht doch gar nichts verändert. Um zu verstehen, warum diese Probleme auf einmal auftauchen und dass meist nicht nur eine Ursache dahinter steckt, benutze ich schon lange als Bild zur Erklärung "die Waage des Katzenglücks". Was genau dhinter steckt, und wie ihr von diesem "Erklärbild" profiteiern könnt, erfahrt ihr in dieser Folge des Katzen-Podcasts.


Die Miau Katzen-Podcast Shownotes

Hier findest du alle Zusatzinformationen und Links für Folge #019 des Miau Katzen-Podcasts.

Weitere Folgen dieses Podcasts:

122 - Probleme im Katzenhaushalt lösen - echte Detektivarbeit (Dauer: 0:19:55)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

134 - Katzenglück - eine große Aufgabe für uns Katzenhalter (Dauer: 0:19:59)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

150 - Mehr Katzen-Wellness für noch mehr Katzenglück (Dauer: 0:18:52)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

195 - Pipi-Probleme? So optimierst du die Katzentoiletten-Situation (Dauer: 0:21:55)
♪ Hier KLICKEN, um Folge abzuspielen ♪

Das sagen andere HörerInnen zum Miau Katzen-Podcast